Expertise

Jede Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen und Vertrauen entsteht durch Kompetenz. Die activmarine beschäftigt von der Geschäftsführung bis zum Montagearbeiter qualifiziertes Personal mit fundiertem Fachwissen.


Geschäftsführung

Martin Enkelmann:

Geschäftsführer Martin Enkelmann arbeitet bereits seit mehr als 25 Jahren als Ingenieur im Bereich Schiffbau und Anlagenbau. Nach einer mehrjährigen Tätigkeit bei einem führenden deutschen Werftunternehmen war Martin Enkelmann als technischer Berater für verschiedene skandinavische Unternehmen und als Projektmanager eines multinationalen Konzerns tätig. Er steht für die Projektleitung und Ausführungsplanung der Key-Accounts.


Engineering, Planung, Konstruktion und Dokumentation

Thorsten Sander:

Officemanager Thorsten Sander ist als Ingenieur und Wirtschaftsingenieur für das Controlling- und Qualitätsmanagementsystem zuständig. Sein handwerklicher Hintergrund und seine Erfahrung als selbstständiger Unternehmer sind Basis für die optimale Ausgestaltung aller internen Prozesse.

Marec Arnold:

Als Leiter des Backofficebereiches steht die termingerechte Planung, eine effektive Baustellenkoordination und die kontinuierliche Projektüberwachung im Fokus seines täglichen Handels. Herr Arnolds Expertise als staatlich geprüfter Techniker und TÜV-zertifizierter Fachplaner für den vorbeugenden Brandschutz sichert eine professionelle und reibungslose Projektabwicklung.


Unsere Projektleiter

Unsere Projektleiter sind Ihre idealen Ansprechpartner vor Ort. Sie werden für die kompetente Koordination und zuverlässige Umsetzung der Projekte von unseren Auftraggebern sehr geschätzt.

Frank Görke:

Projektleiter Frank Görke ist seit über 35 Jahren im Bereich Industrie tätig. Sein umfangreiches Fachwissen und lösungsorientiertes Vorgehen ist Basis für eine bestmögliche Abwicklung unserer Kundenaufträge. Seine Kompetenz umfasst neben den metallverarbeitenden Arbeiten auch alle Fragen rund um den baulichen Brandschutz.

Bernd Kaminski:

Projektleiter Bernd Kaminski besitzt eine 30-jährige Erfahrung im Bereich Schiffbau. Seine Vorgehensweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an gesamtverantwortlicher Sichtweise aus. Sein umsichtiges und hoch zuverlässiges Projektmanagement garantiert unseren Kunden eine kostenoptimale Arbeitsabwicklung.

Norbert Jessen:

Projektleiter Norbert Jessen blickt auf eine über 25- jährige Berufserfahrung im Schiffs-, Yacht- und Innenausbau zurück. Damit ist Herr Jessen der ideale Ansprechpartner für unsere bereichsübergreifenden Arbeiten rund um unsere maritimen Aufgaben.